Anzeigen

Ähnliche Wörter

schillern
schick
Schirmmütze
schinden
Schießkunst



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schimmeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schimmeln (allgemein)Übersetzung für mildew

Anzeigen




schimmeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schimmeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schimmeln spanisch - schimmeln italienisch - schimmeln niederländisch - schimmeln polnisch - schimmeln portugiesisch - schimmeln russisch

Für das Wort schimmeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abschalten (Wasserhahn)turn off
Übersetzung für abschalten (Elektrizität)shut off
Übersetzung für entspannen (Körper)relax
Übersetzung für erholen (Gefühle)rebound
Übersetzung für erholen (Gefühle)recover

Für die Übersetzung mildew wurden die Synonyme blight - disease - decay - withering - curse gefunden. Weitere englische Synonyme für mildew