Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlüssel-
Schlaubergerin
Schlamperei
schlecht planen
schlechter sein als



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schläue Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schläue (Benehmen)Übersetzung für craftiness
Synonym Schläue (Benehmen)Übersetzen deceitfulness
Synonym für Schläue (Benehmen)Übersetzung slyness
Synonyme Schläue (Benehmen)cunningness übersetzen
Synonymwort Schläue (Benehmen)wiliness übersetzt

Anzeigen




schläue > Übersetzung
Für die Wortsuche schläue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schläue spanisch - schläue italienisch - schläue niederländisch - schläue polnisch - schläue portugiesisch - schläue russisch

Für das Wort schläue wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Durchtriebenheit (Gerissenheit)astuteness
Übersetzung für Durchtriebenheit (Gerissenheit)shrewdness
Übersetzung für Findigkeit (Person)ingenuity
Übersetzung für Findigkeit (Person)brilliance
Übersetzung für Klugheit (Verstand)smartness

Für die Übersetzung wiliness wurden die Synonyme insincerity - hypocrisy - dissimulation - distortion - lying - phoniness - falsity - mendacity gefunden. Weitere englische Synonyme für wiliness