Anzeigen

Ähnliche Wörter

schlechte Regierung
schlagen (sich)
schlecht
schlammig
Schlehdorn



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlägerei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlägerei (körperliche Tätigkeit)Übersetzung für fight
Synonym Schlägerei (körperliche Tätigkeit)Übersetzen struggle
Synonym für Schlägerei (allgemein)Übersetzung brawl
Synonyme Schlägerei (allgemein)affray übersetzen
Synonymwort Schlägerei (allgemein)punch-up übersetzt

Anzeigen




schlägerei > Übersetzung
Für die Wortsuche schlägerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlägerei spanisch - schlägerei italienisch - schlägerei niederländisch - schlägerei polnisch - schlägerei portugiesisch - schlägerei russisch

Für das Wort schlägerei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Keilerei (körperliche Tätigkeit)brawling
Übersetzung für Keilerei (körperliche Tätigkeit)fighting
Übersetzung für Handgemenge (körperliche Tätigkeit)brawling
Übersetzung für Handgemenge (körperliche Tätigkeit)fighting
Übersetzung für Handgemenge (Schlägerei)brawl