Anzeigen

Ähnliche Wörter

schleimlösend
Schlimmste
schlechter
Schlange stehen
Schluckauf haben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlüsselblume Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlüsselblume (Botanik)Übersetzung für cowslip

Anzeigen




schlüsselblume > Übersetzung
Für die Wortsuche schlüsselblume wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlüsselblume spanisch - schlüsselblume italienisch - schlüsselblume niederländisch - schlüsselblume polnisch - schlüsselblume portugiesisch - schlüsselblume russisch

Für das Wort schlüsselblume wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Primel (Botanik)primula