Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlusssatz
Schlaubergerin
Schlafsack
schlecht riechend
schlecht behandeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlafsaal Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlafsaal (allgemein)Übersetzung für dormitory

Anzeigen




schlafsaal > Übersetzung
Für die Wortsuche schlafsaal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlafsaal spanisch - schlafsaal italienisch - schlafsaal niederländisch - schlafsaal polnisch - schlafsaal portugiesisch - schlafsaal russisch

Für das Wort schlafsaal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kabine (Abteil)booth
Übersetzung für Kabine (nautisch)cabin
Übersetzung für Schlafzimmer (allgemein)bedroom

Für die Übersetzung dormitory wurden die Synonyme college building - hall - auditorium - meeting house - bedroom gefunden. Weitere englische Synonyme für dormitory