Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlüsselbein
schlicht
schlau werden aus
Schlammbad
Schluss-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlafwandeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlafwandeln (Medizin)Übersetzung für somnambulism

Anzeigen




schlafwandeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schlafwandeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlafwandeln spanisch - schlafwandeln italienisch - schlafwandeln niederländisch - schlafwandeln polnisch - schlafwandeln portugiesisch - schlafwandeln russisch

Für das Wort schlafwandeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move