Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlachtfeld
schlecht gelaunt
schlickig
Schlafanzug
Schlittschuh laufen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlafzimmer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlafzimmer (allgemein)Übersetzung für bedroom

Anzeigen




schlafzimmer > Übersetzung
Für die Wortsuche schlafzimmer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlafzimmer spanisch - schlafzimmer italienisch - schlafzimmer niederländisch - schlafzimmer polnisch - schlafzimmer portugiesisch - schlafzimmer russisch

Für das Wort schlafzimmer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kabine (Abteil)booth
Übersetzung für Kabine (nautisch)cabin
Übersetzung für Schlafsaal (allgemein)dormitory

Für die Übersetzung bedroom wurden die Synonyme dormitory - college building - hall - auditorium - meeting house gefunden. Weitere englische Synonyme für bedroom

Das Wort schlafzimmer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während im Wohnzimmer hierbei vor allen Dingen für das liegen nur etwas dezent gesorgt werden sollte ist dies beim Schlafzimmer anders.
> Weiterlesen
Besonders das Wohnzimmer als auch das eigene Schlafzimmer lassen sich mit der Hilfe von Kissen schnell und auch günstig in absolute Wohnträume verändern.
> Weiterlesen