Anzeigen

Ähnliche Wörter

schlagkräftig
Schlaftrunk
Schluss-
Schlagader
Schlick



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlauheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlauheit (Verstand)Übersetzung für smartness
Synonym Schlauheit (Verstand)Übersetzen cleverness

Anzeigen




schlauheit > Übersetzung
Für die Wortsuche schlauheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlauheit spanisch - schlauheit italienisch - schlauheit niederländisch - schlauheit polnisch - schlauheit portugiesisch - schlauheit russisch

Für das Wort schlauheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gerissenheit (Benehmen)craftiness
Übersetzung für Gerissenheit (Benehmen)deceitfulness
Übersetzung für Gerissenheit (Benehmen)slyness
Übersetzung für Gerissenheit (Benehmen)cunningness
Übersetzung für Gerissenheit (Benehmen)guile

Für die Übersetzung cleverness wurden die Synonyme address - ability - deftness - adroitness - art - artistry - dexterity gefunden. Weitere englische Synonyme für cleverness