Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlupfhose
Schlafwandeln
Schlimmeres
schlagend
Schlittschuhläufer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schleppend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schleppend (Stimme)Übersetzung für drawling
Synonym schleppend (Stimme)Übersetzen halting
Synonym für schleppend (Handel)Übersetzung slow

Anzeigen




schleppend > Übersetzung
Für die Wortsuche schleppend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schleppend spanisch - schleppend italienisch - schleppend niederländisch - schleppend portugiesisch - schleppend russisch

Für das Wort schleppend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für allmählich (Entwicklung)gradual
Übersetzung für allmählich (Entwicklung)progressive
Übersetzung für allmählich (allgemein)in due time
Übersetzung für allmählich (allgemein)in due course
Übersetzung für allmählich (allgemein)in time

Für die Übersetzung slow wurden die Synonyme backward - ignorant - undeveloped - underdeveloped - dull - retarded - dense - unenlightened gefunden. Weitere englische Synonyme für slow