Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlimmste
schlucksen
Schlaf-
Schlauheit
Schlachtkeule



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schließung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schließung (Akt)Übersetzung für closing

Anzeigen




schließung > Übersetzung
Für die Wortsuche schließung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schließung spanisch - schließung italienisch - schließung niederländisch - schließung polnisch - schließung portugiesisch - schließung russisch

Für das Wort schließung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beendigung (Tätigkeit)cessation
Übersetzung für Beendigung (Tätigkeit)termination
Übersetzung für Beendigung (Tätigkeit)end
Übersetzung für Beendigung (Akt)finish
Übersetzung für Beendigung (Akt)finishing touch

Für die Übersetzung closing wurden die Synonyme expiration - end - close - finish - termination - culmination gefunden. Weitere englische Synonyme für closing