Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlaginstrument
Schlagader
schleifen über
schlammig
schlichtweg



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlimm Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schlimm (allgemein)Übersetzung für bad
Synonym schlimm (sittliches Benehmen)Übersetzen bad
Synonym für schlimm (sittliches Benehmen)Übersetzung wrong
Synonyme schlimm (sittliches Benehmen)ill übersetzen
Synonymwort schlimm (sittliches Benehmen)evil übersetzt

Anzeigen




schlimm > Übersetzung
Für die Wortsuche schlimm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlimm spanisch - schlimm italienisch - schlimm niederländisch - schlimm polnisch - schlimm portugiesisch - schlimm russisch

Für das Wort schlimm wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für arg (Grad)gross
Übersetzung für arg (Grad)badly
Übersetzung für arg (Grad)seriously
Übersetzung für arg (Grad)greatly
Übersetzung für arg (Grad)severely

Für die Übersetzung evil wurden die Synonyme abomination - wickedness - corruption - depravity - immorality - filth - pollution gefunden. Weitere englische Synonyme für evil

Das Wort schlimm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das ist nicht schlimm man muss nicht erschrecken.
> Weiterlesen
Dann lernt das Kind auch das es nicht unbedingt schlimm sein muss, wenn es mal hin fällt, bzw.
> Weiterlesen