Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlichter
schleppend
Schlauberger
Schlagwort
Schlepper



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlinge Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlinge (allgemein)Übersetzung für noose
Synonym Schlinge (Tiere)Übersetzen snare
Synonym für Schlinge (Medizin)Übersetzung sling

Anzeigen




schlinge > Übersetzung
Für die Wortsuche schlinge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlinge spanisch - schlinge italienisch - schlinge niederländisch - schlinge polnisch - schlinge portugiesisch - schlinge russisch

Für das Wort schlinge wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Masche (Nylonstrümpfe)run
Übersetzung für Masche (Netz)mesh
Übersetzung für Masche (Missetat)scam
Übersetzung für Masche (Missetat)swindle
Übersetzung für Schlaufe (allgemein)loop

Für die Übersetzung sling wurden die Synonyme suspension - harness - strap - brace - compress - band - bandage - truss gefunden. Weitere englische Synonyme für sling