Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlampigkeit
Schlagader
schlecht sein
schlapp
Schlaubergerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schluderig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schluderig (Arbeit)Übersetzung für sloppy
Synonym schluderig (Arbeit)Übersetzen slipshod
Synonym für schluderig (Äußere)Übersetzung disheveled
Synonyme schluderig (Äußere)dishevelled übersetzen
Synonymwort schluderig (Äußere)untidy übersetzt
schluderig (Äußere)Übersetzung für tousled

Anzeigen




schluderig > Übersetzung
Für die Wortsuche schluderig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schluderig spanisch - schluderig italienisch - schluderig niederländisch - schluderig portugiesisch - schluderig russisch

Für das Wort schluderig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für liederlich (sittliches Benehmen)dissolute
Übersetzung für liederlich (sittliches Benehmen)profligate
Übersetzung für liederlich (sittliches Benehmen)licentious
Übersetzung für liederlich (sittliches Benehmen)libertine
Übersetzung für liederlich (sittliches Benehmen)debauched

Für die Übersetzung tousled wurden die Synonyme unmade - unfinished - undone - dismantled - dishevelled - disassembled - messy - disorderly gefunden. Weitere englische Synonyme für tousled