Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schmerzlosigkeit
Schmerbauch
Schmierpapier
Schmollmund
schmökern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmal Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmal (Größe)Übersetzung für narrow

Anzeigen




schmal > Übersetzung
Für die Wortsuche schmal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmal spanisch - schmal italienisch - schmal niederländisch - schmal polnisch - schmal portugiesisch - schmal russisch

Für das Wort schmal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dünn (Durchmesser)thin
Übersetzung für dünn (Durchmesser)fine
Übersetzung für dünn (Luft)rare
Übersetzung für dünn (Luft)thin
Übersetzung für dünn (Luft)light

Für die Übersetzung narrow wurden die Synonyme slender - slim - slight - thin - skinny - fine - spare gefunden. Weitere englische Synonyme für narrow