Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schmerz
schmachtend nach Liebe
Schmetterball
schmuck
Schmerzen haben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmerzstillendes mittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmerzstillendes Mittel (Medizin)Übersetzung für painkiller
Synonym schmerzstillendes Mittel (Medizin)Übersetzen analgesic
Synonym für schmerzstillendes Mittel (Medizin)Übersetzung anodyne

Anzeigen




schmerzstillendes mittel > Übersetzung
Für die Wortsuche schmerzstillendes mittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmerzstillendes mittel spanisch - schmerzstillendes mittel italienisch - schmerzstillendes mittel niederländisch - schmerzstillendes mittel polnisch - schmerzstillendes mittel portugiesisch - schmerzstillendes mittel russisch

Für das Wort schmerzstillendes mittel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Balsam (Apotheke)balm
Übersetzung für Balsam (Apotheke)balsam

Für die Übersetzung anodyne wurden die Synonyme relief - assuagement - alleviation - balm gefunden. Weitere englische Synonyme für anodyne