Anzeigen

Ähnliche Wörter

schmeißen
schmutzig
Schmunzeln
schminken
Schmelzpunkt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmieren (allgemein)Übersetzung für grease
Synonym schmieren (Lotion)Übersetzen smear
Synonym für schmieren (Erde)Übersetzung daub
Synonyme schmieren (Erde)smear übersetzen
Synonymwort schmieren (technisch)lubricate übersetzt

Anzeigen




schmieren > Übersetzung
Für die Wortsuche schmieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmieren spanisch - schmieren italienisch - schmieren niederländisch - schmieren polnisch - schmieren portugiesisch - schmieren russisch

Für das Wort schmieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bestechen (Recht)suborn
Übersetzung für bestechen (Person)buy off
Übersetzung für bestechen (Person)bribe
Übersetzung für bestechen (Person)fix
Übersetzung für Bestechen (Missetat)bribery

Für die Übersetzung lubricate wurden die Synonyme grease - oil - smear - anoint gefunden. Weitere englische Synonyme für lubricate