Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schmugglerin
Schminke
Schmähungen
Schmeichelei
Schmalz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schminken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schminken (Schönheitspflege)Übersetzung für make up
Synonym schminken (Kino - Theater)Übersetzen make up

Anzeigen




schminken > Übersetzung
Für die Wortsuche schminken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schminken spanisch - schminken italienisch - schminken niederländisch - schminken polnisch - schminken portugiesisch - schminken russisch

Für das Wort schminken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auftragen (Job)charge
Übersetzung für auftragen (Kleidung)wear out
Übersetzung für auftragen (applizieren)apply
Übersetzung für auftragen (applizieren)administer
Übersetzung für auftragen (applizieren)spread on

Für die Übersetzung make up wurden die Synonyme fabric - substance - foundation - structure - material - framework - matrix gefunden. Weitere englische Synonyme für make up