Anzeigen

Ähnliche Wörter

schneien
Schnappmesser
schnurstracks
schneeweiß
Schneewittchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schnallen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schnallen (Rucksack)Übersetzung für strap

Anzeigen




schnallen > Übersetzung
Für die Wortsuche schnallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnallen spanisch - schnallen italienisch - schnallen niederländisch - schnallen polnisch - schnallen portugiesisch - schnallen russisch

Für das Wort schnallen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begreifen (Verständnis)get
Übersetzung für begreifen (allgemein)learn
Übersetzung für begreifen (allgemein)realize
Übersetzung für begreifen (Sinn)understand
Übersetzung für begreifen (Sinn)apprehend

Für die Übersetzung strap wurden die Synonyme tab - flap - tag - strip - extrusion - holder gefunden. Weitere englische Synonyme für strap