Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schnuller
Schnurrhaar
Schnepfe
Schneider-
Schnupftabak



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schneidend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schneidend (Kritik)Übersetzung für barbed
Synonym schneidend (Kritik)Übersetzen stinging
Synonym für schneidend (Kritik)Übersetzung cutting
Synonyme schneidend (Kritik)sharp übersetzen
Synonymwort schneidend (Wetter)biting übersetzt
schneidend (Wetter)Übersetzung für penetrating
Synonyme für schneidend (Wetter)Übersetzen piercing
Synonym schneidend (Wetter)Übersetzung sharp
Synonym für schneidend (Wetter)cutting übersetzen
Synonyme schneidend (Wörter)incisive übersetzt
Synonymwort schneidend (Wörter)Übersetzung für trenchant

Anzeigen




schneidend > Übersetzung
Für die Wortsuche schneidend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schneidend spanisch - schneidend italienisch - schneidend niederländisch - schneidend polnisch - schneidend portugiesisch - schneidend russisch

Für das Wort schneidend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für scharf (Bild)sharp
Übersetzung für scharf (Geschmack)acrid
Übersetzung für scharf (Geschmack)sharp
Übersetzung für scharf (Geschmack)biting
Übersetzung für scharf (Geschmack)pungent

Für die Übersetzung trenchant wurden die Synonyme cutting - sharp - incisive - pointed - keen - piercing gefunden. Weitere englische Synonyme für trenchant