Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schneid
schnell eingeschnappt
Schnurrhaar
Schnitzerei
schnell wegfahren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schnorren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schnorren (Geld)Übersetzung für scrounge
Synonym schnorren (Geld)Übersetzen mooch
Synonym für schnorren (betteln)Übersetzung cadge
Synonyme schnorren (betteln)sponge übersetzen

Anzeigen




schnorren > Übersetzung
Für die Wortsuche schnorren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnorren spanisch - schnorren italienisch - schnorren niederländisch - schnorren polnisch - schnorren portugiesisch - schnorren russisch

Für das Wort schnorren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Betteln (Armut)begging
Übersetzung für Betteln (Armut)beggary
Übersetzung für betteln (Armut)beg
Übersetzung für betteln (Armut)seek alms
Übersetzung für betteln (fragen)beg

Für die Übersetzung sponge wurden die Synonyme absorb - assimilate - cushion - sop - incorporate - soak up - consume - devour gefunden. Weitere englische Synonyme für sponge