Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schönheitsfehler
Schönheitspflege
Schöpflöffel
Scholle
gelehrt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schockierend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schockierend (Gefühle)Übersetzung für horrific
Synonym schockierend (Gefühle)Übersetzen horrifying
Synonym für schockierend (Gefühle)Übersetzung shocking

Anzeigen




schockierend > Übersetzung
Für die Wortsuche schockierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schockierend spanisch - schockierend italienisch - schockierend niederländisch - schockierend polnisch - schockierend portugiesisch - schockierend russisch

Für das Wort schockierend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für drastisch (Veränderung)drastic
Übersetzung für drastisch (Veränderung)extreme
Übersetzung für drastisch (Veränderung)severe
Übersetzung für drastisch (Akt)decisive
Übersetzung für drastisch (Akt)energetic

Für die Übersetzung shocking wurden die Synonyme appalling - frightful - horrifying - outrageous - dreadful - awful - alarming - intolerable gefunden. Weitere englische Synonyme für shocking