Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schraffierung
Schrecken
schreien
Schrot
schräg



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schreckgespenst Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schreckgespenst (Sorge)Übersetzung für bugbear
Synonym Schreckgespenst (Sorge)Übersetzen nightmare
Synonym für Schreckgespenst (Sorge)Übersetzung specter
Synonyme Schreckgespenst (Sorge)phantom übersetzen
Synonymwort Schreckgespenst (Sorge)spectre übersetzt

Anzeigen




schreckgespenst > Übersetzung
Für die Wortsuche schreckgespenst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schreckgespenst spanisch - schreckgespenst italienisch - schreckgespenst niederländisch - schreckgespenst polnisch - schreckgespenst portugiesisch - schreckgespenst russisch

Für das Wort schreckgespenst wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dämon (Unterwelt)demon
Übersetzung für Dämon (Unterwelt)evil spirit
Übersetzung für Schreckgestalt (allgemein)bogey
Übersetzung für Schreckgestalt (allgemein)bogie
Übersetzung für Schreckgestalt (allgemein)bogy

Für die Übersetzung spectre wurden die Synonyme apparition - spook - spirit - ghost - shade - phantom - haunt - phantasm gefunden. Weitere englische Synonyme für spectre

Das Wort schreckgespenst wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das wohl bekannteste Schreckgespenst für Anleger an der Börse bleibt wohl auch heute noch das Jahr 1929, genauer gesagt der 28.
> Weiterlesen