Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schreibkunst
Schreibmaterial
Schritt halten mit
Schrecken erregend
Schreibkünstlerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schrei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schrei (Mode)Übersetzung für novelty
Synonym Schrei (Mode)Übersetzen fad
Synonym für Schrei (Mode)Übersetzung in-thing
Synonyme Schrei (Mode)craze übersetzen
Synonymwort Schrei (Stimme)cry übersetzt
Schrei (Stimme)Übersetzung für shout
Synonyme für Schrei (Stimme)Übersetzen yell
Synonym Schrei (Stimme)Übersetzung call
Synonym für Schrei (Stimme)scream übersetzen
Synonyme Schrei (Stimme)shriek übersetzt

Anzeigen




schrei > Übersetzung
Für die Wortsuche schrei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schrei spanisch - schrei italienisch - schrei niederländisch - schrei polnisch - schrei portugiesisch - schrei russisch

Für das Wort schrei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausruf (Stimme)exclamation
Übersetzung für Ausruf (Stimme)outcry
Übersetzung für Ruf (Ruhm)reputation
Übersetzung für Ruf (Ruhm)repute
Übersetzung für Ruf (Stimme)cry

Für die Übersetzung shriek wurden die Synonyme ejaculate - speech - call - exclaim - blurt out - yell - howl - whoop gefunden. Weitere englische Synonyme für shriek

Das Wort schrei wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Sommer kann ein schicker Turnschuh für Kinder der letzte Schrei bedeuten.
> Weiterlesen