Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schrapnell
Schreibmaterial
Schreinerarbeiten
Schrank
Schriftbild



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schreiberin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schreiberin (Ausgabe - Frau)Übersetzung für writer
Synonym Schreiberin (Bücher - Frau)Übersetzen writer

Anzeigen




schreiberin > Übersetzung
Für die Wortsuche schreiberin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schreiberin spanisch - schreiberin italienisch - schreiberin niederländisch - schreiberin polnisch - schreiberin portugiesisch - schreiberin russisch

Für das Wort schreiberin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verfasserin (Ausgabe - Frau)writer
Übersetzung für Verfasserin (Frau)pamphleteer
Übersetzung für Maschinenschreiberin (Beruf - Frau)typist
Übersetzung für Sekretärin (Gesellschaft - Frau)secretary

Für die Übersetzung writer wurden die Synonyme novelist - author - poet - producer gefunden. Weitere englische Synonyme für writer