Anzeigen

Ähnliche Wörter

schrittweise steigern
Schreck
Schraubstock
Schreiber
Schräge



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schreien Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 17 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schreien (Schmerz)Übersetzung für wail
Synonym schreien (Schmerz)Übersetzen howl
Synonym für schreien (Stimme)Übersetzung call
Synonyme schreien (Stimme)shout übersetzen
Synonymwort schreien (Stimme)yell übersetzt
schreien (Stimme)Übersetzung für cry
Synonyme für schreien (Stimme)Übersetzen call out
Synonym schreien (Stimme)Übersetzung call loudly
Synonym für schreien (Stimme)hurl übersetzen
Synonyme schreien (Stimme)bawl übersetzt
Synonymwort schreien (Stimme)Übersetzung für bellow
schreien (Stimme)Übersetzen scream
Synonyme für schreien (Stimme)Übersetzung roar
Synonym schreien (Stimme)vociferate übersetzen
Synonym für schreien (Tiere)bellow übersetzt
Synonyme Schreien (Furcht)Übersetzung für yelling
Synonymwort Schreien (Furcht)Übersetzen shouting

Anzeigen




schreien > Übersetzung
Für die Wortsuche schreien wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schreien spanisch - schreien italienisch - schreien niederländisch - schreien polnisch - schreien portugiesisch - schreien russisch

Für das Wort schreien wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung shouting wurden die Synonyme happy - behaviour - laughing - cheering - sparkling - jesting - smiling gefunden. Weitere englische Synonyme für shouting