Anzeigen

Ähnliche Wörter

schriftliche Beschwerde
schrittweiser Übergang
Schrot
schreiten
schrittweise



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schroffheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schroffheit (Benehmen)Übersetzung für asperity
Synonym Schroffheit (Benehmen)Übersetzen harshness
Synonym für Schroffheit (Benehmen)Übersetzung roughness
Synonyme Schroffheit (Benehmen)brusqueness übersetzen
Synonymwort Schroffheit (Benehmen)discourtesy übersetzt
Schroffheit (Benehmen)Übersetzung für impoliteness

Anzeigen




schroffheit > Übersetzung
Für die Wortsuche schroffheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schroffheit spanisch - schroffheit italienisch - schroffheit niederländisch - schroffheit polnisch - schroffheit portugiesisch - schroffheit russisch

Für das Wort schroffheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unhöflichkeit (Benehmen)boorishness
Übersetzung für Unhöflichkeit (Benehmen)rudeness
Übersetzung für Unhöflichkeit (Benehmen)crudeness
Übersetzung für Unhöflichkeit (Benehmen)crudity
Übersetzung für Unhöflichkeit (Benehmen)coarseness