Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schuppenflechte
Schuft
Schulterpolster
Schülerin
schuppig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schuldbewusstsein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schuldbewusstsein (Gefühle)Übersetzung für guilt

Anzeigen




schuldbewusstsein > Übersetzung
Für die Wortsuche schuldbewusstsein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schuldbewusstsein polnisch - schuldbewusstsein russisch

Für das Wort schuldbewusstsein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hemmung (Uhr)escapement
Übersetzung für Hemmung (Psychologie)inhibition
Übersetzung für Skrupel (Sittlichkeit)scruple
Übersetzung für Skrupel (Benehmen)qualm
Übersetzung für Zweifel (Unschlüssigkeit)doubt

Für die Übersetzung guilt wurden die Synonyme compunction - remorse - shame - contrition gefunden. Weitere englische Synonyme für guilt