Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schutzherr
schuldfähig
Schutzpatron
Schuhspanner
Schulleiter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schultasche Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schultasche (Schulen - Universitäten)Übersetzung für school bag
Synonym Schultasche (Schulen - Universitäten)Übersetzen satchel

Anzeigen




schultasche > Übersetzung
Für die Wortsuche schultasche wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schultasche spanisch - schultasche italienisch - schultasche niederländisch - schultasche polnisch - schultasche portugiesisch - schultasche russisch

Für das Wort schultasche wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aktentasche (allgemein)briefcase
Übersetzung für Aktentasche (Büromaterial)portfolio
Übersetzung für Mappe (allgemein)folder
Übersetzung für Mappe (Büromaterial)portfolio
Übersetzung für Mappe (Kunst)portfolio

Für die Übersetzung satchel wurden die Synonyme bag - thing - container - sack - pouch - tote - receptacle - purse gefunden. Weitere englische Synonyme für satchel