Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schutzherr
Schuldige
Schüler
Schulabbrecherin
Schuh



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schutzhülle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schutzhülle (allgemein)Übersetzung für protective covering
Synonym Schutzhülle (Bücher)Übersetzen wrapper

Anzeigen




schutzhülle > Übersetzung
Für die Wortsuche schutzhülle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schutzhülle spanisch - schutzhülle italienisch - schutzhülle niederländisch - schutzhülle polnisch - schutzhülle portugiesisch - schutzhülle russisch

Für das Wort schutzhülle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rüstung (Geschichte)suit of armor
Übersetzung für Rüstung (Geschichte)armor
Übersetzung für Etui (Schreibmaterial)case
Übersetzung für Etui (Schreibmaterial)holder
Übersetzung für Etui (Kosmetik)case

Für die Übersetzung wrapper wurden die Synonyme binding - coupling - junction - fastener - band - wire - adhesive gefunden. Weitere englische Synonyme für wrapper