Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwänzer
schwatzen
schweigsam
Schweigsamkeit
Schwede



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwänzeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwänzeln (Tiere)Übersetzung für swish its tail
Synonym schwänzeln (Tiere)Übersetzen wag its tail

Anzeigen




schwänzeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schwänzeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwänzeln spanisch - schwänzeln italienisch - schwänzeln niederländisch - schwänzeln polnisch - schwänzeln portugiesisch - schwänzeln russisch

Für das Wort schwänzeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für wedeln (Schwanz)wag
Übersetzung für mit dem Schwanz wedeln (Tiere)swish its tail
Übersetzung für mit dem Schwanz wedeln (Tiere)wag its tail
Übersetzung für schmeicheln (Schmeichelei)flatter
Übersetzung für schmeicheln (Schmeichelei)court