Anzeigen

Ähnliche Wörter

schweißig
schwarz verkaufen
schwefelhaltig
schwingen
schwärmerisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwül Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwul (sexuelles Benehmen)Übersetzung für homosexual
Synonym schwul (sexuelles Benehmen)Übersetzen gay
Synonym für schwül (Blick)Übersetzung sultry
Synonyme schwül (Blick)sensual übersetzen
Synonymwort schwül (Wetter)muggy übersetzt
schwül (Wetter)Übersetzung für sweltering
Synonyme für schwül (Wetter)Übersetzen sultry

Anzeigen




schwül > Übersetzung
Für die Wortsuche schwül wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwül spanisch - schwül italienisch - schwül niederländisch - schwül portugiesisch - schwül russisch

Für das Wort schwül wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für feurig (allgemein)igneous
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)ardent
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)zealous
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)enthusiastic
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)eager

Für die Übersetzung sultry wurden die Synonyme muggy - humid - moist - damp - mucky - wet - soggy - sticky gefunden. Weitere englische Synonyme für sultry