Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwefel-
schwarzer Johannisbeersaft
Schwiegervater
schwächer werdend
schwungvoll



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwachpunkt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schwachpunkt (Nachteil)Übersetzung für disadvantage
Synonym Schwachpunkt (Nachteil)Übersetzen handicap
Synonym für Schwachpunkt (Nachteil)Übersetzung weak spot
Synonyme Schwachpunkt (Nachteil)drawback übersetzen

Anzeigen




schwachpunkt > Übersetzung
Für die Wortsuche schwachpunkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwachpunkt spanisch - schwachpunkt italienisch - schwachpunkt niederländisch - schwachpunkt polnisch - schwachpunkt portugiesisch - schwachpunkt russisch

Für das Wort schwachpunkt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Defizit (Geschäft - Finanzen)deficit
Übersetzung für Fehler (allgemein)shortcoming
Übersetzung für Fehler (allgemein)blooper
Übersetzung für Fehler (allgemein)blunder
Übersetzung für Fehler (allgemein)boo-boo

Für die Übersetzung drawback wurden die Synonyme disadvantage - obstacle - hindrance - handicap - inconvenience gefunden. Weitere englische Synonyme für drawback