Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwesternschaft
schwarzer Markt
Schwimmhaut
Schwimmerin
Schwächling



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schweißtreibend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schweißtreibend (Anstrengung)Übersetzung für arduous
Synonym schweißtreibend (Anstrengung)Übersetzen tough
Synonym für schweißtreibend (Anstrengung)Übersetzung strenuous
Synonyme schweißtreibend (Anstrengung)burdensome übersetzen
Synonymwort schweißtreibend (Anstrengung)difficult übersetzt
schweißtreibend (Anstrengung)Übersetzung für hard
Synonyme für schweißtreibend (Anstrengung)Übersetzen laborious

Anzeigen




schweißtreibend > Übersetzung
Für die Wortsuche schweißtreibend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schweißtreibend spanisch - schweißtreibend italienisch - schweißtreibend niederländisch - schweißtreibend polnisch - schweißtreibend portugiesisch - schweißtreibend russisch

Für das Wort schweißtreibend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstrengend (Anstrengung)arduous
Übersetzung für anstrengend (Anstrengung)tough
Übersetzung für anstrengend (Anstrengung)strenuous
Übersetzung für anstrengend (Anstrengung)burdensome
Übersetzung für anstrengend (Anstrengung)difficult

Für die Übersetzung laborious wurden die Synonyme arduous - hard - severe - tough - difficult - exhausting - burdensome - fatiguing gefunden. Weitere englische Synonyme für laborious