Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwamm
schweres Verbrechen
schwierige Situation
Schwebebalken
schweißen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwerfälligkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schwerfälligkeit (Bewegung)Übersetzung für clumsiness
Synonym Schwerfälligkeit (Bewegung)Übersetzen awkwardness

Anzeigen




schwerfälligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schwerfälligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwerfälligkeit spanisch - schwerfälligkeit italienisch - schwerfälligkeit niederländisch - schwerfälligkeit polnisch - schwerfälligkeit portugiesisch - schwerfälligkeit russisch

Für das Wort schwerfälligkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Trägheit (Müdigkeit)inertia
Übersetzung für Trägheit (Physik)inertia
Übersetzung für Plumpheit (Bewegung)clumsiness
Übersetzung für Plumpheit (Bewegung)awkwardness
Übersetzung für Unbeweglichkeit (allgemein)immobility