Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwindsucht
Schwamm-
schwer verständlich
schwächend
Schwänzer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwerverbrecher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schwerverbrecher (Recht - Mann)Übersetzung für criminal
Synonym Schwerverbrecher (Recht - Mann)Übersetzen felon

Anzeigen




schwerverbrecher > Übersetzung
Für die Wortsuche schwerverbrecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwerverbrecher spanisch - schwerverbrecher italienisch - schwerverbrecher niederländisch - schwerverbrecher polnisch - schwerverbrecher portugiesisch - schwerverbrecher russisch

Für das Wort schwerverbrecher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dieb (Missetat - Mann)thief
Übersetzung für Dieb (Missetat - Mann)burglar
Übersetzung für Dieb (Missetat - Mann)housebreaker
Übersetzung für Dieb (Missetat - Mann)intruder
Übersetzung für Einbrecher (Missetat - Mann)burglar

Für die Übersetzung felon wurden die Synonyme culprit - law-breaker - outlaw - convict - crook - criminal - delinquent gefunden. Weitere englische Synonyme für felon