Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schweißapparat
Schweizer
schwingen
Schweinehirt
Schwamm-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwimmbad Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schwimmbad (Sportarten - Schwimmen)Übersetzung für swimming pool
Synonym Schwimmbad (Sportarten - Schwimmen)Übersetzen pool

Anzeigen




schwimmbad > Übersetzung
Für die Wortsuche schwimmbad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwimmbad spanisch - schwimmbad italienisch - schwimmbad niederländisch - schwimmbad polnisch - schwimmbad portugiesisch - schwimmbad russisch

Für das Wort schwimmbad wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bad (Hygiene)bath
Übersetzung für Bad (Sportarten)swim
Übersetzung für Kurort (Gesundheit)spa

Für die Übersetzung pool wurden die Synonyme pot - finance - jackpot - kitty gefunden. Weitere englische Synonyme für pool

Das Wort schwimmbad wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man möchte wohl kaum, dass man Stilleinlagen zum Beispiel durch den Badeanzug im Schwimmbad sieht.
> Weiterlesen
Das ist zum Beispiel praktisch wenn man ins Schwimmbad oder zum Picknick geht.
> Weiterlesen