Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwiegereltern
Schwimmbecken
schwammartig
Schwiegervater
Schwertlilie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwindler Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schwindler (Missetat - Mann)Übersetzung für swindler
Synonym Schwindler (Missetat - Mann)Übersetzen cheat
Synonym für Schwindler (Missetat - Mann)Übersetzung sharper
Synonyme Schwindler (Missetat - Mann)double-dealer übersetzen
Synonymwort Schwindler (Missetat - Mann)crook übersetzt
Schwindler (Missetat - Mann)Übersetzung für impostor
Synonyme für Schwindler (Missetat - Mann)Übersetzen fraud
Synonym Schwindler (Missetat - Mann)Übersetzung trickster
Synonym für Schwindler (Mann)counterfeiter übersetzen
Synonyme Schwindler (Mann)forger übersetzt

Anzeigen




schwindler > Übersetzung
Für die Wortsuche schwindler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwindler spanisch - schwindler italienisch - schwindler niederländisch - schwindler polnisch - schwindler portugiesisch - schwindler russisch

Für das Wort schwindler wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufschneider (Benehmen - Mann)blowhard
Übersetzung für Aufschneider (Benehmen - Mann)boaster
Übersetzung für Aufschneider (Benehmen - Mann)know-it-all
Übersetzung für Aufschneider (Benehmen - Mann)show-off
Übersetzung für Aufschneider (Benehmen - Mann)bighead

Für die Übersetzung forger wurden die Synonyme maker of fakes - falsifier - criminal - mastermind - crook gefunden. Weitere englische Synonyme für forger