Anzeigen

Ähnliche Wörter

schwerelos
Schwierigkeiten
schwärmerisch
Schwarzkünstler
Schwur



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwungvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwungvoll (Versammlung)Übersetzung für swinging
Synonym schwungvoll (Versammlung)Übersetzen lively
Synonym für schwungvoll (Person)Übersetzung energetic
Synonyme schwungvoll (Person)vigorous übersetzen
Synonymwort schwungvoll (Person)active übersetzt
schwungvoll (Person)Übersetzung für dynamic

Anzeigen




schwungvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche schwungvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwungvoll spanisch - schwungvoll italienisch - schwungvoll niederländisch - schwungvoll polnisch - schwungvoll portugiesisch - schwungvoll russisch

Für das Wort schwungvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für feurig (allgemein)igneous
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)ardent
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)zealous
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)enthusiastic
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)eager

Für die Übersetzung dynamic wurden die Synonyme aggressive - assertive - domineering - determined - energetic - enterprising - forward gefunden. Weitere englische Synonyme für dynamic