Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schädigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schädigen (beschädigen)Übersetzung für damage
Synonym schädigen (beschädigen)Übersetzen harm

Anzeigen




schädigen > Übersetzung
Für die Wortsuche schädigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schädigen spanisch - schädigen italienisch - schädigen niederländisch - schädigen polnisch - schädigen portugiesisch - schädigen russisch

Für das Wort schädigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anlegen (Garten)lay out
Übersetzung für anlegen (Garten)arrange
Übersetzung für anlegen (Finanzen)invest
Übersetzung für anlegen (nautisch)moor
Übersetzung für bereiten (Pferd)ride

Für die Übersetzung harm wurden die Synonyme abuse - mistreat - wrong - molest - hurt - ill-use - maltreat - injure gefunden. Weitere englische Synonyme für harm

Das Wort schädigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer beispielsweise viel raucht und gerne trinkt, der kann sein vorhandenes Immunsystem ebenso dauerhaft schädigen wie derjenige der regelmäßig unter Drogeneinfluss steht.
> Weiterlesen