Anzeigen

Ähnliche Wörter

Seegras



Deutsch-Englisch Wörterbuch

seegang Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Seegang (Meer)Übersetzung für swell
Synonym Seegang (Meer)Übersetzen heave
Synonym für Seegang (Meer)Übersetzung surge

Anzeigen




seegang > Übersetzung
Für die Wortsuche seegang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seegang spanisch - seegang italienisch - seegang niederländisch - seegang polnisch - seegang portugiesisch - seegang russisch

Für das Wort seegang wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wellenschlag (Meer)wash
Übersetzung für Wellenschlag (Meer)beating of the waves
Übersetzung für Woge (Wut)surge
Übersetzung für Brandung (Meer)surf
Übersetzung für Brecher (nautisch)breaker

Für die Übersetzung surge wurden die Synonyme swell - bulge - gush - rush - pour out - peak - rise - heave gefunden. Weitere englische Synonyme für surge