Anzeigen

Ähnliche Wörter

Seele
Seelöwe
Seelenwanderung
seelische Verfassung
seelenlos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

seelenruhig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für seelenruhig (Benehmen)Übersetzung für perfectly calm
Synonym seelenruhig (Benehmen)Übersetzen dead calm

Anzeigen




seelenruhig > Übersetzung
Für die Wortsuche seelenruhig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seelenruhig spanisch - seelenruhig italienisch - seelenruhig niederländisch - seelenruhig polnisch - seelenruhig portugiesisch - seelenruhig russisch

Für das Wort seelenruhig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für friedlich (Frieden)peaceful
Übersetzung für friedlich (Charakter)peaceable
Übersetzung für friedlich (Charakter)peace-loving
Übersetzung für friedlich (Charakter)peaceful
Übersetzung für friedlich (Benehmen)even-tempered