Anzeigen

Ähnliche Wörter

Segen
Segelsport
segeln
Segelfahrt
Segelfliegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

segenswunsch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Segenswunsch (Glückwunsch)Übersetzung für congratulation
Synonym Segenswunsch (Glückwunsch)Übersetzen felicitation
Synonym für Segenswunsch (Glückwunsch)Übersetzung complimenting

Anzeigen




segenswunsch > Übersetzung
Für die Wortsuche segenswunsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: segenswunsch spanisch - segenswunsch italienisch - segenswunsch niederländisch - segenswunsch polnisch - segenswunsch portugiesisch - segenswunsch russisch

Für das Wort segenswunsch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ansuchen (Gefallen)solicitation
Übersetzung für Ansuchen (Gefallen)request
Übersetzung für Glückwunsch (Gratulation)congratulation
Übersetzung für Glückwunsch (Gratulation)felicitation
Übersetzung für Glückwunsch (Gratulation)complimenting