Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sehenswürdigkeit
sehen
sehend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sehenswert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sehenswert (Gewohnheit)Übersetzung für quaint
Synonym sehenswert (Gewohnheit)Übersetzen unusual
Synonym für sehenswert (Gewohnheit)Übersetzung odd

Anzeigen




sehenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche sehenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sehenswert spanisch - sehenswert italienisch - sehenswert niederländisch - sehenswert polnisch - sehenswert portugiesisch - sehenswert russisch

Für das Wort sehenswert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lehrreich (Auskunft)instructive
Übersetzung für lehrreich (Auskunft)instructively
Übersetzung für interessant (allgemein)interesting
Übersetzung für interessant (Aufmerksamkeit)interesting
Übersetzung für interessant (Aufmerksamkeit)of interest

Für die Übersetzung odd wurden die Synonyme unique - strange - unusual - uncommon - peculiar - rare - singular gefunden. Weitere englische Synonyme für odd