Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sektion
Sektor
Sekte
Sektquirl
Sektiererei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sekt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sekt (alkoholische Getränke)Übersetzung für champagne

Anzeigen




sekt > Übersetzung
Für die Wortsuche sekt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sekt spanisch - sekt italienisch - sekt niederländisch - sekt polnisch - sekt portugiesisch - sekt russisch

Für das Wort sekt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Champagner (alkoholische Getränke)champagne
Übersetzung für Schaumwein (alkoholische Getränke)sparkling wine

Das Wort sekt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

• In zehn Minuten werden unsere Gäste kommen und ich werde den Sekt noch nicht einmal geöffnet haben.
> Weiterlesen