Anzeigen

Ähnliche Wörter

Selbstbeeinflussung
selbstfahrend
Selbstverleugnung
selbsttätiger Unterbrecher
selbstzugefügt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

selbstbiographie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Selbstbiographie (Schriftstellerei)Übersetzung für autobiography

Anzeigen




selbstbiographie > Übersetzung
Für die Wortsuche selbstbiographie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: selbstbiographie spanisch - selbstbiographie italienisch - selbstbiographie niederländisch - selbstbiographie polnisch - selbstbiographie portugiesisch - selbstbiographie russisch

Für das Wort selbstbiographie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Autobiografie (Schriftstellerei)autobiography
Übersetzung für Biografie (Schriftstellerei)biography
Übersetzung für Biografie (Schriftstellerei)memoir
Übersetzung für Lebensbeschreibung (Schriftstellerei)biography
Übersetzung für Lebensbeschreibung (Schriftstellerei)memoir

Für die Übersetzung autobiography wurden die Synonyme memoir - biography - journal gefunden. Weitere englische Synonyme für autobiography