Anzeigen

Ähnliche Wörter

Selbstbestimmung
selbstlose Frau
selbstmörderisch
Selbstaufopferung
selbstbehauptend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

selbstgerecht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für selbstgerecht (Benehmen)Übersetzung für self-righteous

Anzeigen




selbstgerecht > Übersetzung
Für die Wortsuche selbstgerecht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: selbstgerecht spanisch - selbstgerecht italienisch - selbstgerecht niederländisch - selbstgerecht portugiesisch - selbstgerecht russisch

Für das Wort selbstgerecht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für arrogant (Benehmen)arrogant
Übersetzung für arrogant (Benehmen)overbearing
Übersetzung für arrogant (Benehmen)lofty
Übersetzung für arrogant (Benehmen)haughty
Übersetzung für arrogant (Benehmen)self-sufficient

Für die Übersetzung self-righteous wurden die Synonyme blue - behaviour - puritanical - righteous - moral - prudish - squeamish - rigourous gefunden. Weitere englische Synonyme für self-righteous