Anzeigen

Ähnliche Wörter

Seligkeit
selig machend
selig sprechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

selig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für selig (verstorben)Übersetzung für late
Synonym selig (verstorben)Übersetzen deceased

Anzeigen




selig > Übersetzung
Für die Wortsuche selig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: selig spanisch - selig italienisch - selig niederländisch - selig portugiesisch - selig russisch

Für das Wort selig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geweiht (Religion)consecrated
Übersetzung für geweiht (Religion)sanctified
Übersetzung für geweiht (Religion)hallowed
Übersetzung für geweiht (Religion)blessed
Übersetzung für heilig (Wichtigkeit)sacrosanct

Für die Übersetzung deceased wurden die Synonyme inanimate - dead - defunct - lifeless - extinct - inert gefunden. Weitere englische Synonyme für deceased