Anzeigen

Ähnliche Wörter

senatorisch
Senat
Landesregierung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

senator Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

senator ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für Senator (Politik - allgemein - Mann)Synonyme Landtagsabgeordnete
Übersetzen Senator (Politik - allgemein - Frau)Synonyme Landtagsabgeordnete
Übersetzung Senator (Politik - USA - Mann)Synonyme Senator
Senator übersetzen (Politik - USA - Frau)Synonyme Senatorin

Anzeigen




senator > Übersetzung
Für die Wortsuche senator wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: senator spanisch - senator italienisch - senator niederländisch - senator portugiesisch - senator russisch

Für das Wort senator wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Minister (Politik - Mann)minister