Anzeigen

Ähnliche Wörter

Quatsch
wohl beraten
Sinneswahrnehmung
fleischlich
vernünftig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sensationell Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sensationell (allgemein)Übersetzung für blood-and-thunder
Synonym sensationell (allgemein)Übersetzen sensational
Synonym für sensationell (Grad)Übersetzung crazy
Synonyme sensationell (Grad)fantastic übersetzen
Synonymwort sensationell (Grad)wild übersetzt
sensationell (Grad)Übersetzung für terrific

Anzeigen




sensationell > Übersetzung
Für die Wortsuche sensationell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sensationell spanisch - sensationell italienisch - sensationell niederländisch - sensationell portugiesisch - sensationell russisch

Für das Wort sensationell wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einwandfrei (Strafregister)clean
Übersetzung für einwandfrei (Zähne)perfect
Übersetzung für einwandfrei (Ruf)unblemished
Übersetzung für einwandfrei (Benehmen)immaculate
Übersetzung für fabelhaft (Prüfung)with flying colors

Für die Übersetzung terrific wurden die Synonyme superb - splendid - sensational - marvellous - wonderful - smashing - outstanding gefunden. Weitere englische Synonyme für terrific