Anzeigen

Ähnliche Wörter

trennbar
trennen
Trennung
gesondert
separieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

separation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

separation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für separation (Verhältnis)Synonyme Scheidung
Übersetzen dissolution (Verhältnis)Synonyme Separation
Übersetzung breakup (Verhältnis)Synonyme Separation
separation übersetzen (Verhältnis)Synonyme Separation
disunion übersetzt (Verhältnis)Synonyme Separation
Übersetzung für disconnection (Idee)Synonyme Separation
Übersetzen separation (Idee)Synonyme Separation
Übersetzung separation (technisch)Synonyme Trennen
separation übersetzen (allgemein)Synonyme Trennung
separation übersetzt (Verhältnis)Synonyme Trennung
Übersetzung für separation (Idee)Synonyme Trennung
Übersetzen separation (technisch)Synonyme Trennung

Anzeigen




separation > Übersetzung
Für die Wortsuche separation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: separation spanisch - separation italienisch - separation niederländisch - separation portugiesisch - separation russisch

Für das Wort separation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absonderung (Physiologie)secretion
Übersetzung für gesondert (allein)alone
Übersetzung für gesondert (allein)separate
Übersetzung für gesondert (Division)separate
Übersetzung für getrennt (Division)separate

Für die Übersetzung separation wurden die Synonyme analysis - breakdown - breakup - dissection - ratiocination - subdivision - resolution gefunden. Weitere englische Synonyme für separation